Auf dem Cerro San Cristobal & kleine Stadtrundfahrt

Feb 15, 2012 by     1 Comment     Posted under: Allgemein, Ausflug, Kultur, Natur, Santiago

Die Marion von ChileInside war am vergangenen Samstag so nett, mich hier an meiner Wohnung abzuholen und eine kleine Stadtrundfahrt mit mir zu machen. Zuerst sind wir hoch auf den Cerro San Cristobal, was schon mal recht beeindruckend war, obwohl aufgrund des Smogs, der Jahreszeit und der Rußwolken, die von Waldbränden an der Küste herrühren, von den Anden nicht viel zu sehen ist. Danach ging es einmal kreuz und quer durch verschiedene (vor allem auch Außen-)Viertel Santiagos, inkl. Zwischenstopp auf der Dachterrasse des teuersten Hotels hier.

1 Comment + Add Comment

  • Sah nen bisschen nach nem Long Island Icetea aus…war wohl aber dann doch nur purer Tee oder;D??

    Bin ja schon gespannt wann hier der erste Post auf spanisch erscheint…..hasta luego y vaya con dios!

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>